Draußen prasselt eine Mischung aus Schnee, Hagel und Regen vom Himmel runter und ich genieße die Wärme meiner Heizung. Vielleicht ist heute wirklich der richtige Tag um hier neu anzufangen. Das wichtigste vom alten Blog sind mir die Gedichte, die findet man hier.

Ich will nicht mehr nur reflektieren, das mache ich automatisch sowieso. Ich will einfach mal etwas tun, etwas anpacken, etwas erreichen. Weder ist jemand auf mich zugekommen um mir zu helfen, noch hab ich mir selber Hilfe geholt - dann kann es ja doch nicht so schlimm sein, denk ich mir nun und lasse es einfach darauf ankommen.

Jeden Tag ein Erfolg? Ich weiß nicht ob das so sinnvoll wäre, ein bisschen Druck tut gut, aber dann müsste ja jeden Tag etwas zu schaffen sein, auch wenn es da nichts gibt.

Jetzt scheint schon wieder die Sonne

18.3.08 10:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen